Wer wir sind? Wir sind ein junges, dynamisches Start-up aus dem Sauerland.

Im Jahr 2019 kam uns (Marcel und Kati) die Idee, ein besseres Lebensumfeld mit dem Einbringen von nützlichen Produkten in die Häuser von Menschen zu schaffen. 

DIE ANFÄNGE

Wir haben knapp 2 Jahre mit Hingabe daran gearbeitet, langlebige Produkte zu entwickeln.

Unser Anspruch war es von Anfang an, auf jedes kleine Detail zu achten und ein Produkt zu entwickeln, mit dem wir selbst zufrieden sein würden.

So haben wir uns dem Produkt Waschbare Abschminkpads auf unsere eigene Art und Weise genähert, unvoreingenommen und frei von Konventionen. Weil wir unseren Alltag sehr nachhaltig gestalten, ist es uns wichtig, mit unseren Produkten die Müllberge im haushalt zu reduzieren.

Was wir gemacht haben, ist simpel.

Wir haben die Fehlerquellen bei herkömmlichen Discounter Pads analysiert und dann systematisch ausgebessert. Höherwertige Materialien benutzt, jedes Detail für sich und als Teil des Ganzen betrachtet, und ein zeitloses Bundle mit Abschminkpads, Waschnetz und Aufbewahrungsdose kreiert.

Nach etwas mehr als anderthalb Jahren, etlichen Materialien, unzähligen Mustern und vielen Hürden haben wir dann endlich die ersten Abschminkpads produzieren können.

Nach einem Jahr Abschminkpads, haben wir dann unser Portfolio erweitert und weitere langlebige Artikel zum verkauft in den Shop integriert.

- Marcel & Kati (Gründer)

UNSERE GRÜNDER

Marcel & Kati sind seit 2015 ein Paar. 2019 haben sie gemeinsam in Iserlohn den Grundstein für Webo+ gelegt und angefangen, nachhaltige Produkte zu entwerfen.

Webo+ ist mit dem Anspruch gegründet worden, Alltagsprodukte in die Moderne Zeit zu holen. Mit einem simplen, aber durchdachten Konzept.

In weniger als zwei Jahren ist Webo+ zu ein funktionierenden Unternehmen herangewachsen, dessen Produkte mittlerweile in ganz Europa geschätzt werden.

Durch hingebungsvolle Liebe zum Detail, ein sinnvolles Konzept und einen Service, der die Erfahrungen der KundInnen in den Mittelpunkt stellt.

Geprüfte Qualität

Stetige Produktkontrolle führt dazu, das wir jeden Fehler sofort beheben und verbessern können.

Liebe zum Detail

Mit unserer Liebe zum Detail und unseren hohen Ansprüchen an uns selbst, können wir jeden Tag aufs Neue genau das bieten, was Du verdienst.

Fragen?

Solltest du Fragen haben, dann schreib uns eine Mail an: info@weboplus.de oder per WhatsApp:+49/1773515962
Du wirst noch am selben Tag eine Antwort erhalten.