Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit: 
- Wann wurde die Bestellung abgegeben? 
- In welches Land wird geliefert? 
- Was wurde bestellt? 

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unserem internationale Versandlagern. Daher beträgt durchschnittliche Versandzeit beträgt:
- Deutschland 7-20 Werktage 
- Österreich 7-20 Werktage 

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt? 

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. 

In diesem Fall solltest Du Uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht bearbeitet werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse an Ihre Wohnadresse anstatt an Ihre Urlaubsadresse, da wir nicht wissen, wie lange das Zollbüro des Bestimmungsorts das Paket auf Lager hat.

Was mache ich, wenn ich Artikel in meiner Bestellung vermisse?

Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kundenservice@leavell.de.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von einem Werktag verschickt.